Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sparkasse Weserbergland feiert ihr 100-jähriges an 30 Orten, mit 50 Vereinen, 850 Helfern und Tausende Besucher!

Wochenend und Sonnenschein, die Sparkasse lädt das Weserbergland ein!

Hameln (wbn). Wochenend und Sonnenschein – die Sparkasse lädt das Weserbergland ein! Bürgernähe auch beim Feiern! Das hat es im Weserbergland so noch nie gegeben: An ihren 30 großen und kleinen Geschäftsstellen in der ganzen Region feiert die Sparkasse Weserbergland am gleichen Tag, zur selben Stunde synchron ihr hundertjähriges Bestehen. Und als wäre auch das Wetter eine „sichere Bank“, lauten die Prognosen der Wetterfrösche für den kommenden Samstag, den Tag der Jahrhundertfeier der Sparkasse Weserbergland, sonnige 25 Grad!

100 Jahre, 30 Partys, 50 Vereine und Organisationen mit gut 500 Helfern, 350 Sparkassen-Mitarbeiter als Gastgeber und insgesamt Tausende Besucher! Das sind die eigentlichen Dimensionen dieser Mega-Feier des größten Finanzdienstleisters der Region Weserbergland. Am Samstag, 5. Juni 2010, von 11 bis 15 Uhr stehen die Kunden, Freunde, ja all jene im Mittelpunkt, die sich mit der Region und der Sparkasse Weserbergland identifizieren. Vorstandsvorsitzender Friedrich-Wilhelm Kaup: „Die Erfolgsgeschichte der Sparkasse Weserbergland, das ist auch die Geschichte der Menschen im Weserbergland.“ Deshalb stehen die Menschen zu dieser beispiellosen 100-Jahr-Gemeinschaftsfeier an 30 Orten absolut im Mittelpunkt. Feiern und Mitmachen beim Gut.-Jubiläumsgewinnrätsel, heißt die Devise. Wer vorbei kommt, kann mit der Teilnehmerkarte, die in allen Geschäftsstellen ausliegt, gewinnen.

Fortsetzung von Seite 1

Erster Preis: Ein nagelneuer BMW Mini – kompakte Dynamik für den Alltag! Zweiter Preis: Kreuzfahrt im Wert von 5.000 Euro – und viele weitere attraktive Preise. Und weil 100 Jahre Sparkasse Weserbergland in der Region unzweifelhaft als leuchtendes Beispiel empfunden werden für Nachhaltigkeit, maßvolles Wachstum und Zuversicht wird dies in der Hauptgeschäftsstelle in Hameln  buchstäblich mit einem Lichtblick illustriert. Für jedermann erlebbar!

Deutschlands schnellster Wunderkerzen-Maler porträtiert die Kunden der Sparkasse Weserbergland! Das ist kein Witz: In Sekunden wird mit Wunderkerzen das Konterfei auf Papier gebannt – sofort zum Mitnehmen. Pyrografie heißt das Zauberwort. Möglich, dass man von dieser Hundert-Jahr-Feier noch in 100 Jahren sprechen wird. Denn noch nie gab es solch eine Feier, die sich wie ein Puzzle zu einer einzigartigen Synchron-Party zur gleichen Zeit an 30 Orten des Weserberglandes zusammenfügt.

Natürlich gibt es allerorten Jubiläums-Verköstigungen. Darunter Steak, Bratwurst, Bier und andere Erfrischungen. Jede Geschäftsstelle schöpft aus der Quelle der kulturellen Besonderheit der Vereine vor Ort.  Live-Musik, gute Laune, Spielangebote für Groß und Klein  und viele Aufmerksamkeiten zum Mitnehmen werden die ganze Familie erfreuen. Jeder Besucher, jeder Gast ist Teil dieses größten Jahrhundert-Puzzles im Weserbergland – er muss nur dabei sein!

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed