Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die Stimme aus dem Weserbergland

Otto Deppmeyer als Wahlmann für die Bundespräsidenten-Wahl benannt

Hameln/Hannover (wbn). Wulff oder Gauck? Das ist die Frage, wenn es um den nächsten Bundespräsidenten geht. Jetzt werden die Wahlmänner berufen, aus deren Reihen die Entscheidung fallen soll.

Im Weserbergland ist es der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer. Er ist für die Bundespräsidentenwahl am 30. Juni als Wahlmann berufen worden, meldet Radio Aktiv. Unterdessen sagte Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff, er wolle sein Amt als Regierungschef in Hannover erst nach einer erfolgreichen Wahl zum Bundespräsidenten niederlegen.

Fortsetzung von Seite 1

„Ich trete erst zurück, wenn ich durch die Bundesversammlung gewählt sein sollte“, sagte Wulff in Hannover am Rande einer Sitzung der CDU-Landtagsfraktion. Die CDU Fraktion entscheidet heute über die Nominierung von David McAllister zum neuen Ministerpräsidenten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed