Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


"Unser Haus spart Energie - gewusst wie"

Anfang Oktober: Energiespar-Ausstellung aus Hamburg in der Hamelner Stadt-Galerie

Hameln (wbn). Vor Beginn der kalten Jahreszeit rückt die Hamelner Stadt-Galerie das Thema Energieeinsparung in den Mittelpunkt des Interesses.

Der Landkreis Hameln-Pyrmont, die Stadt Hameln und die Stadtwerke Hameln GmbH präsentieren in der Zeit vom 4. – 16. Oktober die Wanderausstellung „Unser Haus spart Energie – Gewusst wie“ in der Stadt-Galerie Hameln. In dieser modernen sprachgeführten Ausstellung werden verfügbare Erneuerbare-Energien-Technologien zur Erzeugung von Wärme sowie Möglichkeiten der Eindämmung des Wärmeverlustes in Einfamilienhäusern vorgestellt und erlebbar gemacht.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ausstellung, die von der GUSB (Gesellschaft für Umwelt und Sozialbildung, Hamburg) konzipiert und erstellt wurde, ist bereits bundesweit an verschiedenen Orten präsentiert worden und wird nun für zwei Wochen in Hameln zu sehen sein.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed