Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein Fall für den Kampfmittel-Beseitigungsdienst

Granate auf dem Dachboden - explosive Hinterlassenschaft des Vaters

Dienstag 28. Juli 2015 - Elze (wbn). Explosive Hinterlassenschaft eines Vaters auf dem Dachboden in Elze.

Der hatte offenbar, aus welchem Grund auch immer oder aus Unkenntnis heraus, eine Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg dort gelagert. Bei Aufräumarbeiten auf dem Dachboden des Elterhauses in der Feldstraße stieß eine 53-jährige Elzerin auf die bereits verrostete Handgranate, welche der bereits verstorbene Vater dort hinterlassen hatte.

Fortsetzung von Seite 1

Die Elzerin meldete ihren Fund der Polizei Elze, von wo aus der Kampfmittelbeseitigungsdienst benachrichtigt wurde. Dieser nahm sich der Granate an und entsorgte sie fachgerecht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE