Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Abend am Dritten Advent:

Geländewagen-Fahrer (18) erfasst Fußgänger (82) direkt vor der Polizeiwache - Unfallopfer stirbt im Krankenhaus

Sonntag 17. Dezember 2017 - Holzminden (wbn). Tödlicher Unfall direkt vor dem Polizeigebäude in Holzminden.

Ein 18 Jahre alter Geländewagen-Fahrer hat heute Abend auf der Allersheimer Straße direkt vor der Polizeiwache einen 82 Jahre alten Fußgänger erfasst. Der alte Mann überquerte gerade die Fahrbahn. Er erlitt schwere Verletzungen, denen er dann im Krankenhaus erlegen ist.

Fortsetzung von Seite 1

Der Mitsubishi-Fahrer erlitt einen Schock.

Nachfolgend der Polizeibedricht aus Holzminden: „Am Sonntag gegen 17:44 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit einem Mitsubishi Geländewagen die Allersheimer Straße in Holzminden in Richtung Bülte.

In Höhe der Polizeidienststelle erfasste der Pkw einen 82-jährigen Mann, welcher gerade die Allersheimer Straße überquerte. Der Fußgänger wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort und verbracht den Fußgänger nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Holzminden.

Im Krankenhaus erlag der Fußgänger dann seinen schweren Verletzungen. Der Fahrzeugführer erlitt einen Schock. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed