Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Straßen sind noch einige Wochen blockiert

Witterungsbedingt: Sperrmüllabfuhr der Kreisabfallwirtschaft Holzminden fällt kommende Woche aus

Freitag 12. Februar 2021 - Holzminden (wbn). Die Sperrmüllabfuhr der Abfallwirtschaft Holzminden (AWH) muss leider auch in der kommenden Woche (15. bis 19. Februar) witterungsbedingt ausfallen.

Zwar haben die Schneefälle nachgelassen und auch die Temperaturen sollen wieder ansteigen, allerdings werden die Schneemassen die Straßen, Gehwege und Freiflächen noch einige Tage blockieren. Unter diesen Voraussetzungen den Sperrmüll zur Abholung bereitzustellen, ist nur schwer möglich und würde zu weiteren Behinderungen führen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Terminabsagen betreffen am Montag die Orte Kirchbrak, Breitenkamp, Heinrichshagen, Osterbrak und Holenberg, am Dienstag den Sperrmüll auf Abruf in Bodenwerder, am Mittwoch Regeltermine in Buchhagen, Halle, Tuchtfeld, Westerbrak, Hohe und Brökeln und am Donnerstag den Sperrmüll auf Abruf in Holzminden.

Die AWH bittet ihre Kunden um Verständnis. Neben dem Entsorgungszentrum in Holzminden sind inzwischen auch die Wertstoffsammelplätze in Delligsen (ohne Deponiebetrieb) und Bodenwerder wieder geöffnet. Die AWH plant auch die weiteren Plätze in der nächsten Woche wieder zu öffnen. Das wird dann noch einmal separat bekanntgegeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE