Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei den Mittendorfs in Buchhagen

Zur Landtagswahl im Herbst: Hermann Grupe (FDP) wieder für den Wahlkreis Holzminden nominiert

Sonntag 23. Januar 2022 - Buchhagen (wbn). Der heimische Landtagsabgeordnete Hermann Grupe ist am Wochenende für die FDP im Landtagswahlkreis Holzminden (nunmehr WK 19) erwartungsgemäß wieder für die Niedersächsische Landtagswahl nominiert worden.

Mit ihm hat die heimische FDP bereits viele erfolgreiche Schlachten geführt. Der Landwirt und Diplom-Ingenieur gehört den Liberalen seit 1983 an.

Fortsetzung von Seite 1

 

Grupe will auch in der neuen  Legislaturperiode dafür sorgen, dass der ländliche Raum nicht abgehängt wird. Hier geht es vor allem um Modernisierungsmaßnahmen. Es gebe regelrecht einen Investitionsstau, der abgebaut werden müsse, sagte Grupe den Weserbergland-Nachrichten.de

Spitzenkandidat und FDP-Landesvorsitzender Stefan Birkner machte in Buchhagen bei den Mittendorfs seine Regierungsbereitschaft in Niedersachsen deutlich. Bildung und Digitalisierung gehören zu den Themenschwerpunkten der niedersächsischen FDP. Der neue Landtag wird am 9. Oktober gewählt. Am 27. März wird die Landesliste der FDP festgezurrt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed