Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Identität des Opfers noch unklar

Nach Dachstuhlbrand: Einsatzkräfte entdecken eine tote Person

Dienstag 30. Mai 2023 - Bad Salzuflen (wbn). Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus. Nach den Löschmaßnahmen haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr eine tote Person in der Dachgeschosswohnung des Brandobjektes entdeckt.

Zur Identität konnten noch keine Angaben gemacht werden. Auch die Brandursache wird noch untersucht.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Salzuflen: „Am Dienstagmittag (30.05.2023) kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus in der Straße Neumarkt. Die meisten Bewohner gelangten selbstständig ins Freie, die Feuerwehr evakuierte eine Person aus dem Erdgeschoss.

Nach den anschließenden Löscharbeiten stellten sie eine verstorbene Person in der Dachgeschosswohnung fest. Die Identität steht noch nicht fest. Der Leichnam und der Brandort wurden beschlagnahmt. Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat 1 ermittelt zur Todes- und Brandursache.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed