Hamelner Marketing zufrieden

Erfolgsbilanz: 22.000 Besucher sahen in Hameln die Päpstin

Hameln (wbn). 36 Vorstellungen, mehr als 22.000 Besucher und 90 Prozent Gesamtauslastung: Das sind die nüchternen Zahlen hinter einem Sommermärchen der besonderen Art.

Die gut vierwöchige Spielzeit des Musicals „Die Päpstin“ geht am heutigen Sonntag im Theater Hameln zu Ende. Nachdem das Erfolgsmusical bereits am „Heimatort“ Fulda für Besucherrekorde sorgte, konnte die Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) als Veranstalter in der Rattenfängerstadt gemeinsam mit dem Produzenten „Spotlight Musicalproduktion“ aus Fulda eine rundum positive Bilanz vermelden.

Fortsetzung von Seite 1

Groß ist dementsprechend die Freude und Begeisterung bei den Verantwortlichen. Die „Päpstin“ habe eine Strahlkraft weit über Hameln hinaus entwickelt. Nicht nur aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont, sondern aus ganz Niedersachsen und dem benachbarten Ostwestfalen kamen die Besucher. Auswertungen ergaben zudem eine Bestnote von 4,9 von 5 möglichen Punkten im Reservierungssystem Eventim – auch das gilt als rekordverdächtig. „Die Päpstin“ basiert auf dem gleichnamigen Roman der amerikanischen Autorin Donna Cross.

Das Kirchen-Musical wurde eigens für das Festprogramm des 1200-jährigen Jubiläums des Hamelner Münster St. Bonifatius engagiert.

Hinweis der Redaktion:
Eine kleine Fotostrecke ist in unserer Fotogalerie abrufbar:
Fotogalerie
 
female orgasm https://pornlux.com analed