Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Sparkasse Hameln-Weserbergland





Das WBN-Nachrichtenvideo am Wochenende
"Kultur des Aufhörens IV" - Geistlicher Impuls im Oktober


Sonntag 1. Dezember 2023 - Hamburg (wbn). Wir Menschen führen Krieg - untereinander wie auch gegen die Natur. Diese insoweit doppelte Suizidalität frustriert zunehmend. Wenn es uns um die Bewahrung der Schöpfung geht, bedenken und entfalten wir einen essentiellen Topos christlicher Ethik. Es geht um die Grundlage unseres Lebens. Es kann nicht so weitergehen. Stop! Trotz aller verharmlosenden Fake News zu allen Facetten des Klimawandels - von der merklichen Temperaturexplosion der letzten Jahre über den Anstieg des Meeresspiegels bis hin zur wachsenden Häufigkeit der Extremwetter - möchten wir stark bleiben.

Ohne in Panik zu verfallen, möchten wir der Wahrheit wissenschaftlicher Erkenntnis und Prognose ungetrübt ins Auge sehen und umkehren - endlich umkehren. Rebellieren wir gegen die vermeintliche Zwangsläufigkeit des Untergangs unserer Spezies!
Fortsetzung von Seite 1
Extinction beziehungsweise Christian Rebellion! Es ist ernst. Und auch individuell kann eine jede / ein jeder von uns dazu beitragen, dass wir anhalten und endlich, endlich einen anderen Weg einschlagen, der die "Grenzen des Wachstums" ein für allemal sowie ganz und gar mit einpreist. Ein Plädoyer für umfassenden Frieden - untereinander, etwa noch immer in der Ukraine..., wie auch hinsichtlich der Natur, der wir als Menschen nun einmal biologisch zugehören. Wir wollen und dürfen nicht verzweifeln.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed