Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Früchte des Lichts" -  Geistlicher Impuls zum 8. Sonntag nach Trinitatis

Samstag 24. Juli 2021 – Hamburg Rahlstedt (wbn). Der Geistliche Impuls zum 8. Sonntag nach Trinitatis von Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes: „„Als Kinder des Lichts" leben wir Christinnen und Christen von und für Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit. Unter dem Eindruck katastrophalen Starkregens in Deutschland, ebensolcher Waldbrände auf unserem gesamten Planeten und zeitgleicher Weltraum-Abenteuer irgendwie wahnsinnig anmutender Multimilliardäre, die schon wieder Tourismusgeschäfte ansteuern, die unsere Atmosphäre weiter vergiften werden, befinden wir uns inmitten eines vermutlich sehr bedeutsamen Wahlkampfes.

Am Ende geht es im September dieses Jahres wohl um nichts weniger als um unsere Zukunft hier auf Erden, wenngleich einstweilen "nur" in Deutschland bzw. Europa gewählt wird; die USA aber sind mit Joe Biden ja bereits wieder auf Kurs... Auf Gottes Güte können wir bauen, wenn wir uns um Gerechtigkeit sc. sozialen Ausgleich bemühen, die Wahrheit - etwa der Klimakrise(!) - zu akzeptieren und unseren menschlichen Anteil daran endlich zurückzuschrauben beginnen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE