Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ballenpresse in den Straßengraben gekippt

Mercedes kracht gegen Trecker-Gespann: 150.000 Euro Sachschaden, Fahrer schwer verletzt

Montag 11. Oktober 2021 - Beverungen (wbn). Ein mit rund 150.000 Euro außerordentlich spektakulärer Sachschaden ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Trecker-Gespann entstanden.

Dazu die Polizei in Höxter: „Auf der K 48 war am Sonntagabend gegen 17:20 Uhr ein 24-Jähriger von Beverungen-Drenke aus Richtung Beverungen mit einem Trecker unterwegs, der eine Ballenpresse zog. Ein entgegenkommender Mercedes geriet in Höhe des Gespanns nach links auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen stieß mit der linken Front zunächst gegen die linke Front der Zugmaschine und schleuderte anschließend gegen die linke Seite der Ballenpresse. Durch die Kollision kippte der Anhänger auf die rechte Seite in den Straßengraben.“ Der Mercedes-Fahrer (30) wurde schwer verletzt.

(Zum Bild: Der weiße Mercedes war seitlich gegen die Ballenpresse gekracht. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Er hatte vor der Fahrt Alkohol getrunken. Nachfolgend der Polizeibericht: „Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Trecker mit Anhänger und einem Auto bei Beverungen ist der Autofahrer schwer verletzt.

Auf der K 48 war am Sonntagabend (10. Oktober) gegen 17:20 Uhr ein 24-Jähriger von Beverungen-Drenke aus Richtung Beverungen mit einem Trecker unterwegs, der eine Ballenpresse zog. Ein entgegenkommender Mercedes geriet in Höhe des Gespanns nach links auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen stieß mit der linken Front zunächst gegen die linke Front der Zugmaschine und schleuderte anschließend gegen die linke Seite der Ballenpresse. Durch die Kollision kippte der Anhänger auf die rechte Seite in den Straßengraben.

Der 30-jährige Mercedes-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Da der Mann vor der Fahrt Alkohol getrunken hatte, wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher. Der 24-jährige Trecker-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall nicht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 150.000 Euro. Die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war gegen 20 Uhr beendet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed