Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise zu den sadistischen Tätern

Zwei Täter mit "südländischem Erscheinungsbild" schlagen und treten 22-Jährigen zusammen

Sonntag 18. September 2022 – Alfeld (wbn). Es war eine brutale und besonders gefährliche Körperverletzung. Zwei unbekannte Täter mit „südländischem Erscheinungsbild“ haben auf einen 22-Jährigen eingeschlagen.

Als das Opfer am Boden lag haben die brutalen Täter weiter gegen den Körper getreten. Einer der Täter hat sadistisch an dem Ohrring der hilflosen Person gezogen, so dass das Ohrläppchen nach Angaben der Polizei „teilweise abriss“.

Fortsetzung von Seite 1
Die Tat hat sich am Samstag gegen 4 Uhr auf dem Parkplatz der Firma ATU ereignet. Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld:

„Am Samstag den 17.09.2022, gegen 04:00 Uhr morgens, kam es auf dem Parkplatz der Firma ATU in Alfeld zu einer gefährlichen Körperverletzung. Infolge von Streitigkeiten schlugen zwei männliche Täter auf das 22-jährige männliche Opfer ein, sodass dieses zu Boden fiel. Dort traten die Täter gegen den Körper des Opfers.

Anschließend entfernten sie sich vom Tatort, wobei einer der Täter noch einmal umdrehte und dem Opfer derart an seinem Ohrring zog, dass sein Ohrläppchen teilweise abriss. Das Opfer wurde mit diversen Verletzungen in ein Hannoveraner Krankenhaus verbracht. Die bislang unbekannten Täter sollen etwa 20 Jahre alt sein, kurze schwarze Haare haben und ein südländisches Erscheinungsbild besitzen.

Bekleidet waren sie mit dunkler Kleidung, einer der Täter soll einen grünen Pullover getragen haben. Wer die Tat beobachtet hat, oder Täterhinweise geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed