Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah auf der Weserstraße

Tragischer Unfall bei Hessisch Oldendorf: Radfahrer (81) aus Hameln gerät unter Lkw und wird tödlich verletzt

Samstag 13. Mai 2023 - Hessisch Oldendorf (wbn). War ihm der überholende Lastwagen zu nahe gekommen? Der 81 Jahre alte Radfahrer aus Hameln erlitt auf der Weserstraße tödliche Verletzungen.

Er war gestern auf der Weserstraße bei Hessisch Oldendorf gegen einen ihn überholenden Lastwagen gestoßen und dann unter das schwere Fahrzeug geraten. Dabei hatte er keine Chance.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei teilt mit, dass der Lkw-Fahrer sich nun wegen fahrlässiger Tötung verantworten müsse. Nachfolgend der Polizeibericht: „Heute Nachmittag (12.05.2023) gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der Weserstraße in Hessisch Oldendorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer tödlich verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge, befuhr der 81-Jährige Mann aus Hameln mit seinem Fahrrad die Weserstraße in Richtung Kreisel. Kurz vor der Abzweigung zum Münchhausenring, näherte sich von hinten ein Lkw-Fahrer und fuhr an dem Radfahrer vorbei. Als der Kraftfahrzeugführer bereits zwei Drittel an dem Radfahrer vorbei war, stößt dieser aus bislang ungeklärter Ursache gegen den Lkw und gerät darunter. Der 81-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Durch die andauernde umfangreiche Unfallaufnahme der Polizei, ist die Weserstraße voll gesperrt. Es wird gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Der 45-jährige Lkw-Fahrer, der sich nun wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss, stand zum Unfallzeitpunkt nicht unter Alkoholeinfluss. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed