Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es sind rund 14,3 Millionen Euro

Wieder ein Eurojackpot-Treffer in Deutschland - diesmal in Niedersachsen

Mittwoch 16. August 2023 - Hannover / Münster (wbn). Die Serie der Jackpot-Treffer bei Eurojackpot ist in Deutschland in Folge weitergegangen.

Diesmal mit rund 14,3 Millionen Euro, die nach Niedersachsen gegangen sind. Die Gewinnzahlen: 12, 21, 23, 26, 41 sowie die Eurozahlen 5 und 6.

Fortsetzung von Seite 1

Der aktuelle Gewinn ist bereits der elfte geknackte Jackpot in diesem Jahr: Siebenmal glückte dies an einem Dienstag, viermal freitags.

Besonders bemerkenswert: Die jüngsten vier Jackpots gingen alle nach Deutschland. Eine solch lange Trefferserie eines Teilnehmerlandes der europäischen Lotterie gab es noch nie. Erst am vergangenen Dienstag gewann ein Tipper aus Sachsen-Anhalt zehn Millionen Euro. Herausragend waren die beiden Jackpot-Treffer am 4. August mit 117,2 Millionen Euro in Hamburg und am 23. Juni in Schleswig-Holstein mit 120 Millionen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project