Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei Hajen von der Fahrbahn abgekommen

Sirenenalarm nach Unfall: Freiwillige Feuerwehr im Einsatz wegen auslaufender Betriebsstoffe

Donnerstag 4. Februar 2021 - Börry (wbn). Die Alarmierung war in den Abendstunden um 19.33 Uhr unüberhörbar - die Weserbergland-Nachrichten.de hatten in einer Erstmeldung mitgeteilt, dass es zu einem Verkehrsunfal bei Hajen gekommen war.

Der gestrige Sirenenalarm der Freiwilligen Feuerwehr in Börry hat dem Einsatz bei einem Verkehrsunfall auf der K22 zwischen Latferde und Hajen gegolten. Es ging um die erforderlichen Maßnahmen zur Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe.

Fortsetzung von Seite 1

Auch die Untere Wasserbehörde war benachrichtigt worden.

Bei dem Unfall war ein 25 Jahre alter Fahrzeugführer aus Emmerthal von der Fahrbahn abgekommen. Er hatte sich dabei leicht verletzt.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE