Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erbittet Hinweise

Unbekannter beschädigt im Vorübergehen siebzehn Fahrzeuge

Sonntag 8. Mai 2022 - Hildesheim (wbn). Ein Unbekannter Täter hat mutwillig siebzehn Fahrzeuge beschädigt.

Der Vorfall hat sich in der Wörthstraße in Hildesheim ereignet. Der Täter hatte mit einem Gegenstand im Vorbeigehen die Fahrzeuge zerkratzt.

Fortsetzung von Seite 1

Er führte einen karierten Trolley mit sich und war wohl alkoholisiert. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht mit einer detaillierten Täterbeschreibung: „Am Samstagabend des 07.05.2022 kam es zu einem Polizeieinsatz in der Wörthstraße in der Hildesheimer Innenstadt. Anwohner hatten gemeldet, dass diverse dort abgeparkte Pkw durch einen bislang Unbekannten zerkratzt wurden.

Vor Ort wurden die eingesetzten Beamten durch Zeugen über den Vorfall, welcher sich gegen 22:20 ereignet habe, wie folgt informiert:

Ein Mann sei aus Richtung Immengarten kommend auf dem linksseitigen Gehweg durch die Wörthstraße in die Sedanstraße gegangen. Hierbei habe er augenscheinlich mit einem unbekannten Gegenstand die hier abgeparkten Pkw zerkratzt. In der Sedanstraße sei der Mann dann nicht mehr anzutreffen gewesen. Der bislang unbekannte Beschuldigte wird wie folgt beschrieben:

- etwa 40 Jahre alt

- etwa 1,65m groß

- unter anderem mit einer grauen Jacke und einer schwarzen Mütze

bekleidet

- Raucher und augenscheinlich alkoholisiert

- Führt einen karierten Trolley mit sich

Insgesamt konnten die eingesetzten Beamten 17 Fahrzeuge feststellen, welche durch einen Lackkratzer über die gesamte Fahrzeugseite beschädigt sind.

Zeugen werden gebeten, sich unter unten aufgeführten Kontaktdaten mit der hiesigen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.“

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed