Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein buntes Festwochenende in der Landeshauptstadt

Tag der Niedersachsen in Hannover: Mehr als 500.000 Besucher!

Sonntag 12. Juni 2022 – Hannover (wbn). Gut eine halbe Million Menschen sind zum Tag der Niedersachsen nach Hannover geströmt.

Rund 80 Vereine haben die Innenstadt mit Beiträgen zum heimischen Brauchtum bespaßt. Hinzu kam das prächtige Wetter. Etwa 250 Aussteller unterhielten das Publikum am Maschsee und beim Neuem Rathaus. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil sah sich bestätigt, dass Niedersachsen für Vielfalt, Offenheit und Zusammenhalt stehe.

(Zum Bild: Obwohl eine halbe Millionen Menschen an diesem Wochenende die Innenstadt von Hannover geflutet hat, fand unser Fotograph doch noch beschauliche Plätzchen zum Chillen wie hier im Parkgelände. Foto: Frank Weber)

 

Fortsetzung von Seite 1

Schlagerlegende G.G. Anderson sorgte auf der Bühne vor dem Rathaus für gute Laune. Und der Rattenfänger von Hameln war auch in Hannover präsent – er ist weltweit wohl der bekannteste Niedersachse.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE