Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wieder so eine miese Masche

Als die Bank eine Zahlungsaufforderung schickte ging das Opfer zur Polizei

Sonntag 5. März 2023 - Stadthagen (wbn). Eine Zahlungsaufforderung der Santander Bank zu einem Kauf, der niemals stattgefunden hat, ist der Anlass für eine Anzeige bei der Polizei in Stadthagen geworden.

Unbekannte Betrüger hatten sich missbräuchlich der Daten des Opfers bedient, das zudem gar kein Kunde bei Santander ist.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht:  „Am 03.03.2023 wurde durch einen 47-jährigen Stadthäger folgender Sachverhalt angezeigt. Er habe eine Zahlungsaufforderung der Santander Bank über einen Rechnungskauf in Höhe von 22,54 Euro erhalten. Dieser soll bei einem Elektronikmarkt erfolgt sein. Der Stadthagener gab an, keinen Kauf dem Unternehmen getätigt zu haben, weiterhin sei er auch gar kein Kunde der Santander Bank.

Recherchen ergaben, dass es sich bei der Santander Bank um ein Unternehmen handelt, welches von vielen Onlineshops genutzt wird.

Durch den Kunden des Shops wird lediglich "Rechnungskauf" angeklickt, die Rechnung wird über die Santander Bank abgewickelt. Daher ist davon auszugehen, dass der Kauf bei dem Elektronikmarkt durch den unbekannten Täter mit den Personalien des Stadthägers getätigt wurde. Durch die Polizei in Stadthagen wurde eine Anzeige wegen missbräuchlicher Benutzung seiner Daten angelegt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed