Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute Nachmittag ist die letzte Gelegenheit - Ein Fest für die ganze Familie

Weihnachtsgeschichten für Erwachsene im Scheunen-Weihnachtsmarkt der Ockenser Dorfmosterei

Ockensen/Salzhemmendorf (wbn). Romantik pur  beim Weihnachtsmarkt in der Dorfmosterei von Olaf Seifert. Weihnachtsgeschichten für Erwachsene – wo gibt’s schon sowas? Der weihnachtlich gestimmte Dorfmoster in Ockensen hat dieses Erlebnis für heute nachmittag organisiert.

An diesem dritten Adventswochenende tritt zudem auch heute nochmals der Männergesangverein Wallensen mit seinem vorweihnachtlichen Liederrepertoire unter der Leitung von Uwe Klingeberg auf. In dem festlich geschmückten Scheunencafé ist dies ein besonderes Erlebnis.

Und im Kaminofen knistert heimelig das Feuer

Das Feuer im Kaminofen knistert, große Sterne hängen dekorativ von der hohen Decke und emsiges Hauspersonal trägt fleißig die selbst nach Hausfrauenart gebackenen Kuchenstücke herbei  - die Seiferts wissen schon, wie sie eine familiäre Stimmung in der Vorweihnachtszeit zaubern.

Überhaupt: In allen Winkeln der Dorfmosterei werden Schnitzereien, Handarbeiten und Leckereien feilgeboten. Natürlich darf auch Beate Diers, die Stollenbäckerin aus Emmerthal nicht fehlen.

(Zum Bild: Blick in das weihnachtlich dekorierte Scheunen-Café. Hier gibt es Kaffee und Kuchen, in den Gängen davor den Glühwein. Das Bild darunter: Laubsägearbeiten und Basteleien in allen Gängen und Nischen. Die ganze Dorfmosterei hat sich an diesem Wochenende in einen einzigen Weihnachtsmarkt verwandelt, der schon Tausende Besucher angelockt hat. Fotos: Weserbergland-Nachrichten.de)

Fortsetzung von Seite 1

Glühwein wird auch feilgeboten, doch er schmeckt noch fruchtiger als sonst und er ist weiß. Die Liebe zum Detail ist das Charakteristikum dieses Adventsangebotes in Ockensen, das aus dem Weihnachtskalender der Region nicht mehr wegzudenken ist. Sogar an einen Shuttle-Bus der Öffis aus Hameln hat Seifert gedacht. Das Fahrzeug pendelt zwischen Salzhemmendorf – Rathaus  - und dem Ortsteil Ockensen hin und her. Somit ist die nahtlose Verbindung zum Verkehrsnetz der Region geschaffen worden für alle, die das Auto zuhause stehen lassen wollen.

Nahezu zehn Jahre ist Olaf Seifert mit seiner Dorfmosterei zugange und hat ein Angebot geschaffen, das die Jahreszeiten im Weserbergland zum Erlebnis werden lässt. Denn es werden die bäuerlichen Traditionen der Region eingebaut. Der heutige Nachmittag ist die letzte Gelegenheit den diesjährigen Weihnachtsmarkt bei  Seifert in Ockensen zu erleben. Langsam taut auch schon der Schnee weg, der zur Weihnachtsmarkt-Eröffnung so reichlich, wie bestellt, gefallen ist…

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed