Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Rettungshubschrauber zum Krankenhaus

Biker zwei Tage hintereinander verunglückt - gestern Abend mit schweren Verletzungen

Mittwoch 19. April 2023 - Rumbeck (wbn). Nichts dazu gelernt? Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer aus Hessisch Oldendorf ist am Montag auf der Bundesstraße 83 und dann gestern Abend auf der Landesstraße 433 zwischen Rumbeck und Heßlingen verunglückt.

Dabei hätte er gar nicht mehr auf einem Motorrad sitzen dürfen! Er wurde gestern Abend schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Gegen den Biker sind Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet worden.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am gestrigen Abend (18.04.2023) kam es gegen 22:00 Uhr auf der Landesstraße 433 zwischen Rumbeck und Heßlingen zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kam mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Laut Zeugenaussage überschlug sich das Krad mehrere Male. Zuvor soll es einen Pkw mit hoher Geschwindigkeit überholt haben. Der 22-Jährige kam schwerverletzt am Fahrbahnrand zum liegen. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Bereits am Montag (17.04.20023) verursachte der aus Hessisch Oldendorf stammende Motorradfahrer einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83. Da der Verdacht einer Medikamentenbeeinflussung bestand, wurde der Führerschein sichergestellt. Ob für den gestrigen Unfall ebenfalls eine Medikamentenbeeinflussung oder unangepasste Geschwindigkeit ursächlich war, kann bisher nicht gesagt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Gegen den 22-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed