Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am frühen Sonntagmorgen in Hoya:
Commerzbank-Einbrecher scheitern kläglich – Polizei schnappt einen Täter (24) und sucht nun Zeugen

Montag 31. Oktober 2016 - Hoya (wbn). Aufregung am Sonntagmorgen in Hoya. Dort sind gegen kurz nach 4 Uhr mindestens zwei Personen in den Vorraum der Commerzbank eingedrungen und haben sich mit Hebelwerkzeugen an einem Geldautomaten zu schaffen gemacht. Weil daraufhin jedoch der Alarm ertönte, traten die Männer offenbar die Flucht an.

Die Polizei konnte im Umfeld des Tatortes einen 24 Jahre alten Mann stellen. Er wurde vorläufig festgenommen, musste jedoch anschließend „wegen fehlender Haftgründe“ wieder freigelassen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Neue Erkenntnisse zu weiteren Tätern lagen nach Angaben eines Sprechers der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg am Montagnachmittag noch nicht vor.

Zeugen werden deshalb weiterhin gebeten, den Beamten Beobachtungen mitzuteilen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am frühen Sonntagmorgen gegen 04.10 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Hoya zu einem versuchten Einbruch in die dortige Filiale der Commerzbank.

Mindestens 2 Täter drangen in den SB-Bereich der Bank ein, versuchten den Geldautomaten mit mitgebrachten Hebelwerkzeugen zu öffnen und lösten dabei Alarm aus. Die eintreffenden Beamten der Polizei Hoya konnten noch einen der  Täter in unmittelbarer Nähe des Tatortes antreffen und vorläufig festnehmen. Mindestens ein weiterer Mann ist noch flüchtig, eine Beschreibung liegt derzeit jedoch nicht vor. Ein Öffnen des Geldautomaten gelang nicht, Diebesgut wurde nicht erlangt.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 24-jährigen aus Bremerhaven, der bereits polizeilich bekannt war. Aufgrund fehlender Haftgründe mußte er jedoch nach Rücksprache mit der zuständigen Statasanwaltschaft Verden wieder entlassen werden.

Die Polizei bittet um Unterstützung der Ermittlungen durch Zeugenhinweise. Hat jemand Beobachtungen zu einem möglichen Tatfahrzeug oder zum Fluchtweg des weiteren Täters gemacht oder sonst Feststellungen getroffen, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten ? Hinweise bitte an die Polizei Nienburg (Tel. 05021/9778-0) oder an die Polizeistation Hoya (04251/934640).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed