Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf dem Parkplatz der Polizeiakademie in Nienburg:
Unbekannte werfen Autoscheiben ein und klauen Kennzeichen von Zivilstreifenwagen

Montag 5. Dezember 2016 - Nienburg (wbn). Tatort Polizeiakademie: Dort haben sich Unbekannte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen an mehreren Dienstfahrzeugen zu schaffen gemacht.

Bei drei blau-silbernen VW-Transportern waren die Frontscheiben mit Steinen zerstört und Anbauteile abgebrochen worden. Von fünf zivilen Funkstreifenwagen fehlen die Kennzeichen. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Die Polizei sucht dringend Zeugen für eine Reihe von Straftaten, die am vergangenen Wochenende auf dem Parkplatz der Polizeiakademie in Nienburg begangen wurden.

Zwischen Freitag Spätnachmittag und heute Morgen 07.00 Uhr, wurden an drei blau/silbernen VW T 4 (Transporter) die Frontscheiben mittels Pflastersteinen eingeworfen oder eingeschlagen sowie mehrere Anbauteile verbogen und beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Von insgesamt 5 zivilen Funkstreifenwagen wurden Kennzeichen abgebaut und von dem Täter oder möglicherweise mehreren Tätern mitgenommen. Alle Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz der Polizeiakademie am Bürgermeister-Stahn-Wall abgestellt.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei in Nienburg, Tel.: 05021 / 97780 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed