Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rätselhafter Leichenfund:
Bahn-Mitarbeiter (61) tot im Gleisbett entdeckt

Dienstag 6. Dezember 2016 - Nienburg (wbn). Grusel-Fund im Bahnhof Nienburg. Dort ist gestern Abend gegen kurz vor 19 Uhr ein lebloser Mann entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Toten um einen 61 Jahre alten Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG.

Die Hintergründe sind völlig unklar. Ob es sich etwa um einen Arbeitsunfall, einen Suizid oder ein Gewaltverbrechen handelt, wollen die Ermittler derzeit nicht kommentieren.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Gestern Abend gegen 18.45 Uhr wurde im Gleisbett am Nienburger Bahnhof ein Leichnam entdeckt. Bei der Person handelt es sich um einen 61 - jährigen Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg hat die Ermittlungen aufgenommen und macht zur Zeit keine weiteren Angaben zu den Umständen des Sachverhaltes.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed