Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feueralarm in der Innenstadt

Plötzlich brennt ein VW Sharan - Flammen drohen auf Gebäude überzugreifen

Aus Nienburg berichtet Marc H e n k e l

Montag 1. Juli 2024 - Nienburg (wbn). Kritische Situation: In der Nienburger Innenstadt hat ein VW Sharan gebrannt und das Feuer drohte auf das angrenzende Gebäude überzugreifen.

Am heutigen Montag gegen 17:15 Uhr wurde die Feuerwehr Nienburg zu einem Feuer in die Nienburger Hakenstraße gerufen. Dort brannte ein Pkw unter einem Schleppdach und die Flammen drohten auf ein Gebäude überzugreifen. Das Fahrzeug, ein VW Sharan, wurde rund 15 Minuten vor dem Bemerken des Feuers auf einem Hof abgestellt. „Auf einmal brannte mein Auto!“ sagte der sichtlich geschockte Fahrer des Pkw, der nur unweit entfernt selbst die Flammen entdeckte und die Feuerwehr rief

(Zum Bild: In Sichtweite des Fahrers stand der Sharan plötzlich in Flammen. Foto: Marc  H e n c k e l)

 

Fortsetzung von Seite 1

Durch den Wind wurden die meterhohen Flammen auf ein benachbartes Gebäude gedrückt, so dass dort die Gefahr eines Übergreifens bestand. Zahlreiche Schaulustige beobachten das Feuer, schreckten aber schnell zurück, nachdem im Fahrzeug gelagerte Spraydosen explodierten. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen vor Ort war, löschte den Brand mit Wasser und Schaum. Das, mit Flammen beaufschlagte Dach, wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach rund 30 Minuten konnte „Feuer aus!“ gemeldet werden, jedoch brannte der Sharan vollständig aus. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Über die Schadenshöhe und die Ursache des Feuers können derzeit keine Angaben gemacht werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed