Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zufallsentdeckung eines Spaziergängers

 

Endstation Güllesilo: Jetzt erfuhr die Kripo wo Automatenknacker ihre Beute zur "Endlagerung" gebracht haben

 

Nienburg (wbn). Jetzt weiß die Kripo wenigstens wo im Landkreis Nienburg komplett geklaute Zigarettenautomaten landen: Im Güllesilo. Jetzt sucht die Polizei verstärkt nach der Tätergruppe im Weserbergland.

 

 Immer wieder beschäftigen Komplettdiebstähle von Zigarettenautomaten die Nienburger Polizei. Allein im vergangenen halben Jahr sind im Landkreis Nienburg zehn Automaten abhanden gekommen. Die Diebe sind in der Regel mit Kleintransportern unterwegs, um die gewichtige Beute abzutransportieren. An abgelegenen Orten werden die Automaten aufgebrochen, geplündert und zurückgelassen. Eine bislang noch unbekannte Tätergruppe entsorgte ihr Diebesgut in einem Güllesilo am Bahnweg in Langendamm.

 

(Zum Bild: Brutal aus der Verankerung gerissen, fortgeschleppt und aufgebrochen oder aufgeschweißt: Zigarettenautomaten und Firmentresore. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Zufälligerweise entdeckte ein Spaziergänger das "geheime Entsorgungszentrum". Zwei Zigarettenautomaten ragten aus der Gülle. Mit Hilfe des technischen Trupps der Zentralen Polizeidirektion Hannover wurden die Geräte geborgen. Insgesamt konnten vier Zigarettenautomaten und ein Möbeltresor aus dem Güllesilo gefischt werden.

Das Fachkommissariat 2 der Nienburger Polizei hat die Ermittlungen in Richtung Zuordnung der Geräte und Tätergruppe aufgenommen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed