Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Wer hatte heimtückisch das Tor am Weidezaun geöffnet?

Drei Pferde sind heute Morgen auf die Bundesstraße getrabt - und die Sherrifs spielten einfühlsam den Cowboy

Sonntag 14. Mai 2023 - Rinteln (wbn). Sie waren dann mal weg – die drei Pferde. Sie haben am frühen Morgen einen Sonntagsausflug gemacht.

Von Engern in Richtung der Nordstadt von Rinteln. Was sie dort wollten, bleibt unklar. Die Polizei hat die Rösser, die sogar auf der Fahrbahn der Bundesstraße 238 gesichtet worden sind, wieder in die richtige Richtung dirigieren können.

Fortsetzung von Seite 1
Manchmal sind die "Sheriffs" auch gute Cowboys. Die Eigentümerin der Pferde hat sie wieder auf die Weide führen können, von der sie entwichen waren.
Offenbar hat irgendjemand heimlich das Tor geöffnet. Das versucht jetzt die Polizei zu klären und bittet um Hinweise.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Morgen des 13.05.2023, gegen 7:00 Uhr, gelang es drei Pferden, einen unbegleiteten Ausflug von Engern aus in Richtung der Rintelner Nordstadt zu unternehmen.
Die Tiere verirrten sich sogar vorübergehend auf die Fahrbahn der B238 im Bereich der Anschlussstelle Rinteln-Nord. Hier wurden sie durch diverse Verkehrsteilnehmer gesichtet, sodass eine Funkstreifenwagenbesatzung die Tiere umgehend dazu bewegen konnte, die korrekte Abfahrt entlang die Straße wieder zu verlassen. Anschließend konnten die Pferde durch die Eigentümerin eingefangen und wieder nach Hause gebracht werden. Glücklicherweise kam es zu keinen Schäden für Mensch oder Tier.

Die Pferde konnten durch ein mutmaßlich unberechtigt geöffnetes Tor des Weidezaunes entkommen. Zu den genauen Umständen erfolgen derzeit polizeiliche Ermittlungen. Wer in den frühen Morgenstunden Personen beobachtet hat, die sich im Bereich Engern an entsprechenden Zäunen zu schaffen gemacht haben, möge sich bitte mit der Polizei Rinteln unter 05751/9646-0 in Verbindung setzen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed