Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Führerschein weg, Auto futsch

BMW-Unfallverursacher sah ein Tier - die Polizei sah 1,6 Promille

Montag 8. November 2021 - Salzhemmendorf (wbn). Angeblich hat ein unbekanntes Tier, das der 19 Jahre alte BMW-Fahrer partout nicht näher beschreiben konnte, den Unfall auf der Bundesstraße 1 ausgelöst.

Doch die Polizei steuerte eine andere tierisch gute Erklärung zur Unfallursache bei: Der dynamische BMW-Fahrer hatte beim Alcotest nämlich 1,6 Promille vorzuweisen.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Salzhemmendorf: “Am gestrigen Sonntagmorgen kam es auf der Heerstraße (Bundesstraße 1) Ortsausgang Oldendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 19-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 19-jährige Mann aus Salzhemmendorf die Heerstraße in Richtung Hemmendorf. Am Ortsausgang kam der BMW nach links von der Fahrbahn ab, touchierte die dortige Friedhofsmauer und prallte schließlich gegen einen Baum.

Der Salzhemmendorfer wurde leicht verletzt.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Nach seinen Angaben wollte er einem Tier, das er nicht näher beschreiben konnte, ausweichen und sei durch die Lenkbewegung von der Fahrbahn abgekommen.

Die Polizeibeamten, die zu dem Verkehrsunfall gerufen wurden, stellte beim BMW-Fahrer Alkoholbeeinflussung fest. Ein Alcotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von fast 1,6 Promille.

Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed