Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Produktion steht weiterhin still

Aerzener Maschinenfabrik lässt sich nach wie vor nicht erpressen

Donnerstag 5. August 2020 - Aerzen (wbn). Die Juli-Gehälter der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Aerzener Maschinenfabrik sind ausbezahlt werden, doch die Produktion des weltweit agierenden Unternehmens mit insgesamt 2300 Beschäftigten ist nach einem Hacker-Angriff weiterhin blockiert.

Ein Polizeisprecher in Hameln bestätigte, dass die Unternehmensleitung nicht auf irgendwie geartete Erpressungsversuche, die meist mit solchen Ransomeware-Attacken verbunden sind, reagiert habe. Das sei zudem die alleinige Entscheidung der Firmenleitung.

Fortsetzung von Seite 1

Im Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen wird aktuell eine Zunahme der Erpressungsversuche über eingeschleuste Schadprogramme festgestellt. LKA-Sprecherin Katrin Gladitz erkennt eine deutliche Erhöhung der Erpressungs-Forderungen. Ein Großteil der Cyber-Angriffe komme aus Osteuropa.  Die Aerzener Maschinenfabrik ist nicht der erste Großbetrieb im Weserbergland, der von erpresserischen Hackern attackiert worden ist.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed