Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Brandursache steht fest:
Feuer in Flüchtlingsunterkunft wurde durch einen defekten Wäschetrockner ausgelöst

Montag 27. April 2015 - Lindhorst (wbn). Feueralarm heute Vormittag in einer Asylunterkunft in Lindhorst im Kreis Schaumburg!

Ein Anwohner hatte um kurz vor 11 Uhr Rauch aus dem Gebäude dringen sehen. 32 Feuerwehrleute der Feuerwehr Lindhorst eilten daraufhin zum Einsatzort und konnten den Brand schnell in den Griff bekommen, verletzt wurde niemand. Die Ursache war nach Angaben der Polizei „eindeutig ein technischer Defekt“ an einem Wäschetrockner.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montag, 27.04.2015, wurde um 10.50 Uhr der Brand in einer Asylunterkunft in Lindhorst gemeldet. In einer Waschküche, die in einem separaten Gebäudeteil liegt, war ein Wäschetrockner im laufenden Betrieb in Brand geraten. Ein Anwohner war auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden und hatte über Notruf die Feuerwehr alarmiert. Durch die eingesetzte Feuerwehr der Samtgemeinde Lindhorst, die mit 32 Kräften vor Ort war, wurde das Gerät ins Freie verbracht und gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde das Dach über der Brandstelle geöffnet. Ein Übergreifen des Brandes auf andere Gebäudeteile konnte die Feuerwehr verhindern. Es entstand Gebäudeschaden durch das Feuer, bzw. den Rauch und durch das Löschwasser. Personen wurden nicht verletzt. Neben Feuerwehr und Polizei war auch der Rettungsdienst und eine Vertreterin der Samtgemeinde im Einsatz. Als Brandursache wurde eindeutig ein technischer Defekt an dem Wäschetrockner ermittelt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed