Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Sachschaden: 200.000 Euro
Denkmalgeschützter Bauernhof bei Lauenau geht in Flammen auf

Dienstag 25. August 2015 - Lauenau-Feggendorf (wbn). Feueralarm heute Nacht um kurz nach 1 Uhr im Lauenauer Ortsteil Feggendorf: Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein seit mehreren Jahren leerstehender Bauernhof in Brand geraten und dabei völlig zerstört worden.

Beim Eintreffen eines ersten Funkstreifenwagens der Polizei stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Die 163 Feuerwehrkräfte von acht Wehren aus dem Kreis Schaumburg konnten ein Abbrennen bis auf die Grundmauern nicht verhindern, wurden außerdem anfänglich von unter Spannung stehenden Stromleitungen behindert.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Dienstag, 25. August 2015, 01.10 Uhr, wurde einer Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariates Bad Nenndorf der Brand eines Gebäudes in Lauenau - Feggendorf mitgeteilt.

Bei Eintreffen der Funkstreife befanden sich Teilbereiche des seit mehreren Jahren leerstehenden Gebäudes bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten der Feuerwehren Feggendorf, Lauenau, Pohle, Messenkamp, Altenhagen, Hülsede, Apelern und Rodenberg wurden zu Beginn von unter Spannung stehenden Stromleitungen behindert.

Der Einsatz der Feuerwehren mit insgesamt 163 Einsatzkräften unter Leitung des Samtgemeindebrandmeisters Jürgen Wilkening konnte nicht verhindern, dass das unbewohnte Gebäude bis auf die Grundmauern niederbrannte.

Die Ermittlungen hat der Kriminalermittlungsdienst des Polizeikommissariates Bad Nenndorf aufgenommen. Auf Nachfrage dort konnte die Brandursache bisher nicht ermittelt werden. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf 200 000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed