Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Er war wohl auch zu schnell:

Trunkenheitsfahrt führt zu Unfall – 32-Jähriger kracht gegen Baum

Dienstag, 31. Januar 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Unangepasste Geschwindigkeit und Trunkenheit führen zu einem Verkehrsunfall in Bad Pyrmont: Ein 32 Jahre alter Mann kracht mit seinem Audi gegen einen Baum.

Am Montagabend war der 32-Jährige mit seinem Audi A3 auf dem Grenzweg in Richtung Innenstadt unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Beim Unfall wurde die Vorderachse nach hinten gedrückt und das Auto so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten die Beamten zusätzlich einen Atemalkoholwert von 1,3 Promille fest. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Montag, dem 30.01.2017, gegen 17.30 Uhr, kam es auf dem Grenzweg, nördlich des Stadtgebietes von Bad Pyrmont, zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Mann befuhr mit seinem Audi A3 den Grenzweg in Richtung Stadtgebiet. Auf der Gefällestrecke kam er vermutlich in Folge nicht den widrigen Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch den Anstoß wurde das rechte Vorderrad nach hinten gedrückt und die Vorderachse erheblich beschädigt. Die Airbags des Fahrzeuges wurden ausgelöst. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Da auch an den Baum Sachschaden entstand, wird der Gesamtschaden auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine AAK von über 1,3 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde nach der Blutentnahme sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed