Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Vladimir Anzukov ist inzwischen ein guter Freund

Helmut Eichmann nimmt die russische Delegation am Flughafen in Langenhagen in Empfang

Freitag 15. November 2019 - Bad Pyrmont (wbn). Sie sind wieder da. Die russische Delegation aus Chimki bei Moskau ist heute Mittag auf dem Flughafen in Langenhagen eingetroffen und dort von Helmut Eichmann, Organisator des Volkstrauertages in Bad Pyrmont, begrüßt worden.

Vladimir Anzukov als Delegationsführer hat schon mehrfach an der Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag vor dem Pyrmonter Schloss teilgenommen und ist inzwischen zu einem guten Freund von Helmut Eichmann geworden.

Fortsetzung von Seite 1

Mit von der Partie ist auch Evgenij Lapitskii, Vorsitzender der Organisation „Suche“ der militärhistorischen Gesellschaft der Stadt Dmitrow. Die Gäste quartieren sich in Sichtweite zu dem Ehrenmal im historischen Romantik-Hotel „Villa Königin Luise“ ein.

Die Gedenkveranstaltung am Sonntag 17. November, 12 Uhr, vor dem Schloss in Bad Pyrmont, in dem auch schon Zar Peter auf seiner bedeutenden Europareise weilte, gilt mit ihren internationalen Gästen als größte Veranstaltung dieser Art im Weserbergland.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE