Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig





Gut 5000 Besucher erwartet

Start der Emmer-Messe in Lügde naht -  Ausstellerliste fühlt sich von Tag zu Tag

Montag 13. Januar 2020 - Lügde / Bad Pyrmont (wbn). Seit Mitte November läuft das Anmeldeverfahren für die Emmer-Messe in Lügde und schon mehr als 40 Betriebe aus Lügde, Bad Pyrmont und der Region Weserbergland haben die Gelegenheit genutzt und ihre Anmeldung eingereicht.

Darunter sowohl langjährige Gewerbetreibende als auch neue Betriebe. Am 25. und 26. April 2020 veranstaltet Lügde Marketing e.V. bereits zum sechsten Mal die Emmer-Messe im Gewerbegebiet zwischen Lügde und Bad Pyrmont. Die alle zwei Jahre stattfindende Gewerbeschau gilt mit ihren rund 5.000 Besuchern als echter Publikumsmagnet.

Fortsetzung von Seite 1

Die Messe, die als eine Art „Schaufenster der Region“ gilt, bietet die Möglichkeit das eigene Unternehmen und seine Produkte zu bewerben und mit Kunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen.  Ein beheiztes Messezelt sowie ein großzügiger Außenbereich stehen zur Verfügung. Unternehmen, die sich noch anmelden möchten, können sich noch bis zum 20. Januar einen Frühbucher-Rabatt von 15 Prozent sichern, danach erhöht sich der Preis pro Quadratmeter. Das Anmeldeformular zur Messe kann unter www.emmer-messe.de heruntergeladen oder direkt online ausgefüllt werden.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE