Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig





Schmerzhafter Verlust

Ein Fall für die Polizei: Einzelne Erdbeere an der Pyrmonter Straße geklaut

Montag 13. Juli 2020 - Bad Meinberg / Detmold (wbn). In Bad Meinberg an der Pyrmonter Straße ist eine einzelne Erdbeere gestohlen worden.

Eine Erdbeere zu stehlen, fällt normalerweise in die Kategorie „Mundraub“ und wird, sofern es bei einer einzelnen Erdbeere bleibt, nicht weiter verfolgt. Doch diese Erdbeere hat es in sich.

 

Fortsetzung von Seite 1

Sie ist eine übergroße Erdbeere - als Werbung. Gut anzusehen, aber nicht genießbar, denn sie ist aus Kunststoff. Und deshalb ein Fall für die Polizei in Detmold.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Unbekannte stahlen in der Nacht von Samstag auf Sonntag die "Werbe-Erdbeere" eines Verkaufstandes an der Pyrmonter Straße.

Die Täter begaben sich auf das Dach des Standes und entwendeten die dort befestigte Erdbeere aus Kunststoff im Wert von etwa 300 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Kriminalpolizei in Detmold unter der Rufnummer 05231/6090 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE