Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig





Spannung bis an die Schmerzgrenze

Kommt die "Größte Null im Universum" aus Bad Pyrmont? Oder macht sie morgen Pro7-Promi Teddy Teclebrhan vor vielen Millionen Zuschauern einfach platt?

Mittwoch 9. Dezember 2020 - Bad Pyrmont / Köln (wbn). Der lustigste Wettkämpfer im deutschen TV geht mit seiner eigenen Show auf ProSieben in die zweite Runde: „Teddy gönnt Dir“.

Hier können die Kandidaten quasi nicht verlieren! Denn sie haben einen Gegner, der fast alles kann – aber auch gerne gönnt: Das prominente Multitalent Teddy Teclebrhan, der wie kein anderer in der Tradition von Eddie The Eagle oder Tasmania Berlin voller Spaß zu jedem Wettbewerb antritt – aber auch gerne mal Fünfe gerade sein lässt. In zehn Spielrunden pro Folge spielt Teddy gegen Kandidaten aus dem Publikum und fordert sie heraus. Entscheidet der Kandidat das Duell für sich, darf er sich über mindestens 1.000 Euro freuen. Gewinnt Teddy das Spiel, wandern 1.000 Euro in den Jackpot für das nächste Spiel. In der zweiten Folge am morgigen Donnerstag (20:15 Uhr, Pro7) mit dabei: Die Betriebsleiterin der Hufeland-Therme in Bad Pyrmont Tina Annemüller (34).

(Zum Bild: Tina Annemüller (rechts) im Pro7-Studio. Hat sie's geschafft? Foto: Pro7)

Fortsetzung von Seite 1
Sie gibt sich selbstbewusst und stapelt gern etwas tiefer um dann positiv zu überraschen. Wie sie sich behauptet bei „Teddy gönnt Dir“ bleibt bis morgen Abend ein Geheimnis. Die Sendung wurde vorher aufgezeichnet und für Tina Annemüller war schon das Dabeisein und die Studioatmosphäre ein Erlebnis.

Hintergrund: Wie hat sich Teddy diesen außerordentlichen Ruf verdient? Im September 2019 liefert er eine historisch bescheidene Leistung bei „Schlag den Star“ und verliert deutlich gegen den „Astronauten“ Max Mutzke. Dabei war er allerdings der lustigste Kandidat aller Zeiten. In „Teddy gönnt dir!“ treten an zwei Donnerstagen im Dezember Kandidaten aus dem Publikum gegen Teddy Teclebrhan an. Beim quasi sicheren Sieg gegen den unberechenbarsten Gegner, den ProSieben zu bieten hat, winkt bares Geld. Sollte ein Kandidat allerdings gegen Teddy verlieren, dann gewinnt er nicht nur kein Geld sondern ist auch noch die größte Null im Universum. Moderiert wird die neue ProSieben-Show von Steven Gätjen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE