Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Es war der erste Tag

Zwei Urlauberinnen aus Schieder-Schwalenberg ertrinken in den hohen Wellen vor Mallorca

Freitag 3. September 2021 - Schieder-Schwalenberg (wbn). Zwei Schwestern aus dem lippischen Schieder-Schwalenberg sind am ersten Tag ihres Mallorca-Urlaubs auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Trotz strengem Badeverbot und roten Flaggen bei Cala Mandia waren sie nach Mitternacht in das Wasser der Bucht gegangen. Doch in den hohen Wellen geraten sie in Lebensgefahr.

Fortsetzung von Seite 1

Eine der Schwestern (23 und 25 Jahre) kann von Rettungskräften an Land gezogen und für kurze Zeit wiederbelebt werden, stirbt aber im Krankenhaus. Die andere wird nur noch tot geborgen. Dies wird von "Bild" und der "Neuen Westfälischen" aus Bielefeld berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE