Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Wer kann Hinweise geben?

Einbrecher plündern Schuhgeschäft in Bad Münder

Dienstag 16. November 2021 - Bad Münder (wbn). Einbrecher haben aus einem Schuhgeschäft in Bad Münder Schuhe in noch unbekannter Zahl gestohlen.

Der Einbruch erfolgte in den Nachtstunden von Montag auf Dienstag. Eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen wurde ebenfalls geplündert. Die Täter seien über den Hintereingang zur Petersilienstraße geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Zum Bild: Das Schuhfachgeschäft an der Marktstraße in Bad Münder. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Münder. „Im Zeitraum zwischen Montag, 18:00 Uhr, und dem heutigen Dienstag, 08:40 Uhr, wurde in ein Schuhfachgeschäft in der Marktstraße eingebrochen.

Die unbekannten Täter hebelten vermutlich in den Nachtstunden die Eingangstür zum Ladengeschäft an der Fußgängerzone auf. Im Ladengeschäft wurden eine unbekannte Anzahl an Schuhen entwendet. Im Büroraum wurde eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen sowie eine Trinkgeldkasse geplündert.

Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.

Über den Hintereingang zur Petersilienstraße flüchteten die Täter.

Möglicherweise wurden die Täter oder mitgebrachten Fahrzeuge in der Marktstraße oder in der Petersilienstraße von Zeugen beobachtet.

Wer in der Nacht verdächtige Aktivitäten beobachtet hat, sollte seine Hinweise unter der Telefonnummer 05042/93310 an die Polizei Bad Münder weitergeben.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE