Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Glückliches Händchen beim Lotto in Niedersachsen

Hochgewinne beim Eurojackpot in den Landkreisen Rotenburg und Hildesheim

Montag 25. Juli 2022 - Hannover (wbn). Mit den Gewinnzahlen 1, 11, 17, 19 und 33 lagen zwei noch unbekannte, niedersächsische Spielteilnehmer am Freitag, dem 22. Juli 2022, bei Eurojackpot richtig.

In der Gewinnklasse 3 der europäischen Lotterie erhalten sie nun je 128.541,50 Euro – so wie auch 16 weitere Spielteilnehmer aus Deutschland, Dänemark, Ungarn, Schweden und Italien.

Fortsetzung von Seite 1
Lediglich die zwei gezogenen Eurozahlen 3 und 7 fehlten den Gewinnern für das ganz große Glück. Ein Spielteilnehmer aus Dänemark hatte auch bei den Eurozahlen ein glückliches Händchen und gewann, wie bereits gemeldet, den Mega Jackpot in Höhe von 120 Millionen Euro.

Nach 15 Ziehungen ohne Gewinn in der Gewinnklasse 1 von Eurojackpot wurde am vergangenen Freitag damit der höchste Jackpot aller Zeiten ausgespielt. Die Spieleinsätze der Lotterie am 22. Juli 2022 führten auch in der Gewinnklasse 3 zu einer sechsstelligen Quote trotz 18 Gewinnern. Im Rahmen einer Produktänderung von Eurojackpot im März 2022 wurde die maximale Jackpothöhe der europäischen Lotterie von 90 Millionen Euro auf 120 Millionen Euro angehoben.

Einer der niedersächsischen Gewinner nahm für eine Ausspielung mit sechs getippten Feldern an Eurojackpot teil. Seinen Spielauftrag gab er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Rotenburg ab. Der zweite Gewinner aus Niedersachsen tippte zehn Felder auf seinem Spielschein, den er für eine Ausspielung in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hildesheim einreichte.

Ebenso konnte sich ein weiterer, noch unbekannter Spielteilnehmer bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 23. Juli 2022, freuen. Alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er nun 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1 erhält. An SUPER 6 nahm der Gewinner in Verbindung mit LOTTO 6aus49 in einer Annahmestelle im Landkreis Goslar teil. Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 88 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE