Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Mit dem Rover überschlagen

Schneeglätte, Sommerreifen und zu schnell unterwegs - schon hat's gekracht

Sonntag 22. Januar 2023 - Bad Salzuflen (wbn). Schneeglätte, Sommerreifen, nicht angepasste Geschwindigkeit – es sind alle Zutaten für einen wetterbedingten schweren Unfall.

Hinzu kommt noch die mangelnde Winter-Erfahrung des 20 Jahre alten Fahrers eines Rovers. Der Mann aus Bad Salzuflen hat sich auf der Lemgoer Straße bei einem Alleinunfall im Straßengraben überschlagen.

Fortsetzunbg von Seite 1

Er wurde leicht verletzt ins Klinikum Detmold eingeliefert.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Nichtangepasste Geschwindigkeit in Verbindung mit Sommerreifen führten am frühen Sonntagmorgen gegen 00.35 Uhr auf der schneeglatten Fahrbahn der Lemgoer Straße zu einem sogenannten Alleinunfall.

Ein 20 Jahre alter Fahrzeugführer aus Bad Salzuflen befuhr die Lemgoer Straße aus Richtung Lemgo kommend in Fahrtrichtung Detmold. Zwischen der Einmündung Lemgoer Straße / Brokhauser Straße und dem Ortseingang Klüt geriet der mit Sommerreifen ausgerüstete Rover des Mannes auf gerader Strecke ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der Fahrzeugführer wurde leichtverletzt ins Klinikum Detmold eingeliefert. Der Pkw wurde abgeschleppt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE