Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strafverfahren eingeleitet

Polizei stoppt nach Mitternacht den blauen Radfahrer

Samstag 20. Mai 2023 - Alfeld (wbn). Blau mit dem Fahrrad unterwegs – das geht gar nicht.

Nach Mitternacht ist heute der Radler in Alfeld der Besatzung eines Streifenwagens aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen und kontrolliert worden. Ein Alkoholtest hat die Fahruntüchtigkeit bestätigt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei hat ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Am 20.05.2023 um 00:30 Uhr stellte eine Streifenwagenbesatzung in der Hannoverschen Straße in Alfeld einen Fahrradfahrer fest. Dieser fuhr ohne Licht auf der Fahrbahn und fiel durch unsichere Fahrweise auf. Im Rahmen der sich anschließenden Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Feststellung.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Zur Beweisführung entnahm eine Ärztin eine Blutprobe.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed