Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Der Alltagswahnsinn in der Arbeit der Rettungsdienste

Angriff auf Rettungskräfte - lebenserhaltendes Gerät wird erheblich beschädigt

Mittwoch 3. Januar 2024 - Minden (wbn). Wieder einmal sind Rettungskräfte Opfer eines Angriffs geworden. Ein 36-Jähriger wurde als Notfall gemeldet.

Der Mann aus Minden lag nicht ansprechbar im Obergeschoss eines Hauses und die Lebensgefährtin hatte einen Notruf abgesetzt.

Fortsetzung von Seite 1
Der 36-Jährige konnte geweckt und untersucht werden. Dabei gingen die Rettungskräfte von einem internistischen Notfall aus und wollten den Patienten in das Johannes Wesling Klinikum bringen.
Der Mann ging jedoch plötzlich auf die Sanitäterin und ihren Kollegen los. Das medizinische Gerät im Wert von 20.000 Euro, das zu lebensrettenden Maßnahmehn erforderlich ist, fiel dabei zu Boden. Es wurde erheblich beschädigt.
Der 36-Jährige konnte später beruhigt und in das Klinikum gebracht werden. Jetzt ermittelt die Polizei. Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Besatzung eines Rettungswagens wurde am Montagabend auf Grund eines Notfalls zur Kaiserstraße gerufen. Als der zu behandelnde 36-jährige Mindener zum Rettungswagen geführt wurde, ging er unerwartet auf den Sanitäter los.

Gegen 21:50 Uhr alarmierte eine Frau den Rettungsdienst, weil ihr Lebensgefährte den Angaben nach im Obergeschoss lag und nicht mehr ansprechbar war. Nachdem die Rettungskräfte der Feuer- und Rettungswache Minden zunächst von einem internistischen Notfall ausgegangen waren, konnte der Mann geweckt und untersucht werden. Anschließend beabsichtigten die Sanitäterin und ihr Kollege die Person über das Treppenhaus zum Rettungswagen zu bringen. Zum Zwecke weiterer Untersuchungen sollte der Mindener in das Johannes Wesling Klinikum gebracht werden. Währenddessen ging der 36-Jährige auf den Rettungssanitäter los. Bei der Abwehr des Angriffs, fiel das Gerät zu Boden, das zu lebensrettenden Maßnahmen bestimmt ist. Zwar konnte der Mann beruhigt werden und in der Folge ins Krankenhaus gebracht werden, das Gerät im Wert von mindestens 20.000 Euro wurde jedoch erheblich beschädigt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines tätlichen Angriffs aufgenommen. Warum es zu dem Angriff kam ist derzeit ungeklärt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed