Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Mordkommission ermittelt

Aussprache zweier Afghanen über eine Frau mündet in Messerstecherei

Sonntag 7. Januar 2024 - Spenge / Bielefeld (wbn). Zwei Afghanen wollten über die gemeinsame Beziehung zu einer Frau sprechen. Doch dabei blieb es nicht.

Der 18-Jährige zog ein Messer und stach auf den 19 Jahre alten Kontrahenten mehrfach ein. Der Messerstecher verschwand als ein Zeuge dazwischen ging.

Fortsetzung von Seite 1
Die alarmierte Polizei konnte den 18-Jährigen im Nahbereich festnehmen. Das Opfer liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus und hat eine Notoperation hinter sich. Die Polizei ermittelt im Rahmen einer Mordkommission wegen versuchter Tötung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Mordkommission der Polizei Bielefelder nahm nach einer Auseinandersetzung am Sonntag, 07.01.2024, bei dem ein Mann lebensgefährliche Verletzungen davontrug, die Ermittlungen auf.

Ein 18-Jähriger aus Espelkamp und ein 19-Jähriger aus Spenge, beide aus Afghanistan stammend, verabredeten sich in der Südstraße in Spenge, um über die gemeinsame Beziehung zu einer Frau zu sprechen. Während des Treffens, bei dem auch ein Zeuge anwesend war, kam es gegen 01:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung, bei der der 18-Jährige ein Messer zog und mehrfach auf den 19-Jährigen einstach. Erst als ein Zeuge eingriff, ließ der Täter von dem Opfer ab und entfernte sich zu Fuß. Als ein hinzukommender Mann versuchte den 18-Jährigen festzuhalten, stach dieser in dessen Richtung, traf ihn jedoch nicht. Die eintreffenden Polizisten trafen noch in unmittelbarer Nähe des Tatortes auf den Täter und nahmen ihn vorläufig fest. Sie fanden bei seiner Durchsuchung ein Messer und stellten es sicher.

Rettungskräfte versorgtec das Opfer vor Ort und brachten den lebensgefährlich verletzten 19-Jährigen in ein Krankenhaus, wo eine Notoperation stattfand.

Die vom Polizeipräsidium Bielefeld eingerichtete Mordkommission "Othello", die sich aus Beamten der Polizei Bielefeld und der Polizei Herford zusammensetzt, unter Leitung des Kriminalhauptkommissars Moritz Rawe, hat die weiteren Ermittlungen übernommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed