Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Es geschah heute Nacht

Ein Toter und sieben Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Sonntag 4. Februar 2024 - Dössel (wbn). Ein Frontalzusammenstoß in der Nacht zum heutigen Sonntag hat ein Todesopfer gefordert. Sieben weitere Personen sind schwer verletzt worden.

Der schwere Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 15 in Warburg zwischen Dössel und Hohenwepel. Ein drittes Fahrzeug war bei dem Frontalzusammenstoß von hinten auf eines der beteiligten Fahrzeuge aufgefahren.

Fortsetzung von Seite 1

Bei dem Todesopfer handelt es sich um eine nicht näher bezeichnete männliche Person.

Zum Unfallhergang wird noch ermittelt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am Sonntag, 04.02.2024, gegen 01:10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 15 in Warburg zwischen Dössel und Hohenwepel zu einem schweren Verkehrsunfall.

Aus bislang nicht geklärter Ursache stießen zwei PKW im Gegenverkehr frontal zusammen. Ein dritter PKW fuhr auf ein unfallbeteiligtes Fahrzeug auf. Durch die Kollision wurden die frontal kollidierten Fahrzeuge derart beschädigt, dass die Insassen durch die alarmierte Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden mussten.

Eine männliche Person konnte nur noch tot geborgen werden. Insgesamt wurden sieben weitere Personen schwer verletzt. Diese wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Unfallaufnahme wurde durch ein alarmiertes Unfallaufnahmeteam der Polizei Dortmund durchgeführt. Die K15 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 10:30 Uhr gesperrt. Der Unfallhergang und die Ursache sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Durch die zuständige Staatsanwaltschaft wurde zusätzlich ein Gutachter beauftragt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project