Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Heute macht sich die sonst schweigende Mehrheit in Hameln bemerkbar

Käßmann, ein bißchen Sonne, 12 Grad und Tausende erwartete Teilnehmer bei der Kundgebung gegen Rechtsextremismus

Samstag 10. Februar 2024 - Hameln (wbn). Die einen sagen in offenbar gewollter politischer Unschärfe „Laut gegen Rechts“, die anderen sprechen klar und deutlich von „Laut gegen Rechtsextremismus“.

Wie laut, das ist noch unklar – aber es werden wohl viele, nämlich Tausende sein, die heute um 11 Uhr an der Kundgebung im Hamelner Bürgergarten teilnehmen wollen. Ursprünglich sollte die Veranstaltung vor dem Hochzeitshaus in der Hamelner Innenstadt stattfinden.

Fortsetzung von Seite 1

Doch die räumliche Enge hätte möglicherweise organisatorische Probleme bewirkt. Auf jeden Fall spielt das Wetter mit. Gegen Mittag wird über dem Bürgergarten die Sonne hinter den Wolken hervorschauen. Bei etwa 12 Grad. Ideal für alle, die einen kühlen Kopf gegen den Rechtsextremismus bewahren und den Optimismus nicht verlieren. Die Ex-Landesbischöfin Margot Käßmann ist als Hauptrednerin angekündigt worden. Ein Coup der aus zahlreichen bunten Gruppierungen bestehenden Veranstalter.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project