Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Polizei spricht von 200.000 Euro Sachschaden

Großeinsatz der Ortsfeuerwehren: Halle mit Oldtimern in Vollbrand

Montag 12. Februar 2024 - Freden (wbn). Bei einem Vollbrand einer Halle in Freden ist heute Nacht ein beträchtlicher Schaden entstanden.

Die Polizei nennt 200.000 Euro. Es seien offenbar mehrere Oldtimer in der Halle untergestellt gewesen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Ortsfeuerwehren aus Freden, Alfeld, Winzenburg und Everode waren im Einsatz und mussten verhindern, dass das Feuer auf benachbarte Wohnhäuser übergreift. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 11.02.2024, um 19:39 Uhr, wurde die Polizei über den Brand einer Halle in der Winzenburger Str. informiert. Bei Eintreffen der Beamten stand die Halle im Vollbrand. Eine danebenbefindliche Garage wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. In der Folge drohte der Brand auf die bewohnten Nachbarhäuser überzugreifen, allerdings konnte dies durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte der Ortsfeuerwehren Freden, Alfeld, Winzenburg und Everode verhindert werden. Die Halle selbst brannte bis auf die Grundmauern nieder. In der Halle waren zudem mehrere Oldtimer untergestellt, welche durch den Brand teils stark beschädigt wurden. Die genaue Brandursache ist bisweilen unbekannt. Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf 200.000 Euro geschätzt. Personenschaden entstand nicht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Brandentstehung mitteilen können, melden sich bitte bei der Polizei Alfeld unter der Telefonnummer 05181/8073-0.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project