Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen

Fiesta-Fahrerin (32) prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Dienstag 24. November 2020 - Bad Münder (wbn). Eine Fiesta-Fahrerin (32) ist heute Nachmittag bei Flegessen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Sie erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Warum die Frau von der Fahrbahn abkam ist noch unklar. Sie befand sich auf der Kreisstraße 71 zwischen Flegessen und der Einmündung in die Bundesstraße 217.

(Zum Bild: Feuerwehrkräfte leisteten am Unfallort auf der Kreisstraße 71 technische Hilfe. Nur kurzfristig musste die Straße gesperrt werden. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Polizeimeldung aus Bad Münder: „Heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 71 zwischen Flegessen und der Einmündung in die Bundesstraße 217 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Nach bisheriger Darstellung befuhr die 32-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta die Kreisstraße von Flegessen in Richtung der B217.

In einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin aus Bad Münder wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Die alarmierte Feuerwehr leistete vor Ort technische Hilfe. Die Kreisstraße 71 musste nur kurzfristig während der Rettungsmaßnahmen gesperrt werden. Derzeit dauert die Räumung der Unfallstelle an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed