Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Althusmann hält Morgen für seinen Kabinettschef die Regierungserklärung

Corona mischt sich in die Regierungsgeschäfte der Staatskanzlei ein! Stephan Weil vorsorglich in Quarantäne und ins home office verbannt

Donnerstag 4. März 2021 - Hannover (wbn). Was für ein Tag! Das Corona-Virus hat Stephan Weil heute aus dem Verkehr gezogen.

In seiner Staatskanzlei hatte es bei einer Person Corona-Alarm gegeben. Bei einer leitenden Mitarbeiterin. Sofort wurde auch der Ministerpräsident einem Schnelltest unterzogen. Der verlief negativ. Aber auch der „MP“ muss jetzt erstmal in Quarantäne, damit Corona nicht die ganze Staatskanzlei aufmischen kann.

 

Fortsetzung von Seite 1

Konkret heißt das: Sein Stellvertreter im Landeskabinett - Wirtschaftsminister Althusmann - muss morgen für Weil ran und die Regierungserklärung im Landtag halten. Und Weil guckt gewissermaßen „in die Röhre“.

Aus dem home office.

Aber er hat weiterhin keine Symptome.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE