Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Neuer Anlauf erfolgt per "Zoom"

Grünen-Vorstand in Hameln sagt die Aufstellungsversammlung des Oberbürgermeister-Kandidaten kurzfristig ab

Mittwoch 28. April 2021 - Hameln (wbn). Die Hamelner Grünen sagen ihre Aufstellungsversammlung des Oberbürgermeister-Kandidaten in Hameln kurzfristig ab.

In einer entsprechenden Mitteilung des Grünen-Vorstands in Hameln heißt es: „Diese hätte morgen stattgefunden.  Angesichts der Tatsache, dass wir derzeit Corona-Hochinzidenzgebiet  sind und seit heute das neue Infektionsschutzgesetz gilt, sagen wir die Ortsmitgliederversammlung am 29.April, auf der wir unseren Oberbürgermeisterkandidaten wählen wollten, ab."

 

Fortsetzung von Seite 1

Zeitnah werde eine Einladung für eine  Aufstellungsversammlung per „Zoom“erfolgen. Die Wahl des Kandidaten würde als Urnenwahl am nächsten Tag durchgeführt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE