Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bald keine Corona-Tests mehr im Weserbergland-Zentrum

Testzentrum nur noch bis Samstag offen

Mittwoch 26. Mai 2021 – Hameln (wbn). Inzwischen können sich die Menschen in Hameln in ungefähr 10 Corona-Testzentren testen lassen, gut verteilt im ganzen Stadtgebiet.

Aus diesem Grund wird das Weserbergland-Zentrum nicht mehr als Testzentrum benötigt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Pressemitteilung der Stadt Hameln im Wortlaut: „Das von der Stadt im Weserbergland-Zentrum (WBZ) eingerichtete Testzentrum öffnet am Samstag, 29. Mai, zum letzten Mal. In der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr sind noch kostenlose Tests auf das Coronavirus möglich. Mittlerweile gebe es eine Vielzahl an privaten Testangeboten, sodass das kommunale Angebot im WBZ nun nicht mehr benötigt werde, heißt es aus der Verwaltung. Eine Übersicht über alle Testmöglichkeiten gibt es auch auf der Website der Stadtverwaltung: www.hameln.de.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE